Coaching

Einzel - Coaching - Meine Selbstsorgekompetenz entwickeln

Ich setze mich für andere ein, ich engagiere mich, arbeite auch über meine Pflichtzeit hinaus. Langsam werde ich müde. So geht das nicht mehr lange weiter.

Grundlagen 60 Minuten

180,00 CHF

inkl. 7,7% MwSt

167,13 CHF (netto)

Sie sind bereits auf der Warteliste
Wir beraten Sie gerne!
+41 58 570 0955

Beschreibung

Ich unterstütze Sie im Herausarbeiten ihrer spezifischen Fragestellungen und in der Entwicklung von Veränderungsstrategien.

Ihr Coach

Jakob Federer-Aepli Profil anschauen

Jakob Federer-Aepli

Seit 1998 begleite ich Teams, Unternehmen/Organisationen und Führungskräfte in Klärungs- und Entwicklungsprozessen. Supervision, Coaching, Organisationsentwicklung, Konfliktmoderation oder auch Teamentwicklung sind die Beratungsformate, welche ich anbiete. Es handelt sich dabei um massgeschneiderte Hilfsmittel, um Klärungs- und Veränderungsprozesse in Gang zu setzen und zu begleiten. Unabhängigkeit, Vertrauen und Achtung sind mir wichtig, genau so wie Offenheit und Klarheit.Veränderungen werden möglich. Neue Chancen und Perspektiven tun sich auf.


Das könnte Sie auch interessieren

Problem melden


Danke

für Ihr Interesse an diesem Produkt.

Wir setzen uns umgehend mit dem Anbieter in Verbindung und werden in Kürze neue Termine anbieten.
Spätestens in 14 Tagen werden wir Sie über die neuen Termine informieren.

Solange finden Sie das Produkt in Ihrer Wunschliste wieder.