Dolores Berta

Dozentin und Coach für Anwendungen seit 30 Jahren

Deutsch
Italienisch

Kurzvorstellung

Seit 1990 unterrichte ich mit viel Freude. Vor allem unterstütze ich in meiner Freizeit Mütter, die nicht mehr ihre Kinder oder Ehemänner fragen möchten, wie sie mit dem Computer und dessen Einstellungen umgehen können. Mütter im Netz zu stärken, das möchte ich. Ausserdem zeige ich Ihnen, wie sie mit Outlook effizienter arbeiten können. Ebenfalls unterstütze ich sehr gerne alle Anwender, die Tipps und Tricks in Word, Outlook und Internet wünschen. Als Erwachsenenbildnerin habe ich viel Erfahrung und Geduld. Da liegen meine Stärken.

Erfahrung seit

1990

Meine Fachgebiete

  • Einsteigerkurse Word-, PowerPoint- Outlookkurse, Internet
  • OneDrive und mobiles Arbeiten
  • Outlook Zeitmanagement - Tipps und Tricks
  • Internet und Sicherheit, Kinder sicher im Netz
  • Word - Tipps und Tricks

Meine Qualifikationen

Fachliche Qualifikationen

  • Eidg. Personalfachfrau
  • Erwachsenenbildnerin SVEB II