Roger Planzer

Unternehmer und Coach mit starkem Praxisbezug.

Deutsch

Kurzvorstellung

Mein Leben als Unternehmer empfinde ich als lehrreich und spannend. Seit vielen Jahren schon vermittle ich meine Erfahrung aus Wissenschaft und Praxis an interessierte Personen. Es gefällt mir, anspruchsvolle Themen in möglichst einfachen Bildern und Worten anderen Menschen näher zu bringen. Und wenn diese Menschen davon beruflich oder privat profitieren, dann freut mich das umso mehr.

Erfahrung seit

1990

Meine Fachgebiete

  • So funktioniert die WIRTSCHAFT - Crash-Kurs - 1 Tag - Gemeinsamer Lunch mit dem Coach
  • So funktioniert die UNTERNEHMUNG - Crash-Kurs - 1 Tag - Gemeinsamer Lunch mit dem Coach
  • So funktioniert die BÖRSE - Crash-Kurs - 1 Tag - Gemeinsamer Lunch mit dem Coach.
  • Mit dem CHEF auf Augenhöhe - Crash-Kurs - 1 Tag - Gemeinsamer Lunch mit dem Coach.
  • Mit dem ARZT auf Augenhöhe - Crash-Kurs - 1 Tag - Gemeinsamer Lunch mit dem Coach.

Meine Qualifikationen

Fachliche Qualifikationen

  • Betriebsökonom FH
  • Exportfachmann mit eidgenössischem Fachausweis
  • Erwachsenenbildner (SVEB 1)