Daniel Grob

Coach für Andere

Deutsch
Englisch
Französisch

Kurzvorstellung

Ich schreibe, also bin ich. Oder dann mach ich Theater, bevorzugt als Regisseur. Weil ich seit zwanzig Jahren zudem ein eigenes Planungsbüro betreibe, stehe ich trotzdem mit beiden Beinen im realen Leben. Ich habe seit ebenfalls mehr als zwanzig Jahren Schreibende oder Theaterspielende auf allen Ebenen begleitet und gecoacht, selbst publiziert, um die 30 Theaterproduktionen inszeniert, Theaterstücke geschrieben. Für das Schreib-Projekt Schreibmobil erhielt ich 2005 den Kulturpreis der Stadt Langenthal. Heute lebe, arbeite und schreibe ich aber in Biel. Mehr zu mir und den Projekten gibt es auf www.schreibmobil.ch

Erfahrung seit

2000

Meine Fachgebiete

  • Erzählendes Schreiben, kreatives Schreiben für alle Formen und Ansprüche: Ob Fachbericht, Autobiographie, Krimi, Gedichte.
  • Theatertechniken für Auftritte, Referate, Vorträge
  • Ausbildung für Laienschauspieler und Laienregisseure

Meine Qualifikationen

Fachliche Qualifikationen

  • Ausbilder FH