Ralph Rickenbach

Coach für Selbstmanagement | Karriere | Management und Führung

Deutsch
Englisch

Kurzvorstellung

Für viele Jahre versuchte ich, einem Bild zu genügen, das andere von mir haben. Dabei kostete mich meine Hingabe, meine Leistung mehr, als sie nützte. Das brannte mich förmlich aus. Ich lebte nicht in meinen Stärken (Strengths) und Talenten. Ich kannte mein Potential nicht. Es war, als würde ich gelebt, statt zu leben. Das war der Grund, weshalb ich mich zum StrengthsFinder Coach ausbilden liess. Darum biete ich Coaching für Einzelpersonen und Ehepaare, die sich selber besser kennenlernen, Führungskräfte und Pastoren, die ihr Potenzial ausleben, Firmen, Teams und Gemeinden, welche eine bessere Zusammenarbeit erreichen möchten.

Erfahrung seit

2015

Meine Fachgebiete

  • CliftonStrengths©-Beratung

Meine Qualifikationen

Zertifikate oder Auszeichnungen

Gallup certified strengths Coach