Lorenzo Bonelli

Coach für Management und Führung | Kommunikation

Deutsch

Kurzvorstellung

Was gibt es schöneres als Menschen und Unternehmen weiter zu bringen? Ich liebe es, wenn nach Trainings und Coachings positive Verhaltensweise umgesetzt werden können. Es liegt mir am Herzen, dass sich die Teilnehmer wohlfühlen und ihre Potenziale erkennen, steigern und anwenden. Ich verachte das sich dauernd selbst Grenzen zu setzen. Seit Jahrzehnten beobachte ich, dass kleine Veränderungen Grosses hervorbringen können. Seit mehr als 10 Jahren darf ich Menschen diese kleinen Veränderungen (manchmal sind sie auch ziemlich gross) einüben und seither habe ich die ganz grosse Befriedigung für mich gefunden.

Erfahrung seit

2006

Meine Fachgebiete

  • Mitarbeiterführung, Kommunikation, Verkauf

Meine Qualifikationen

Fachliche Qualifikationen

  • ILP-Businesscoach, SVEB1, 30 Jahre Akquisitionserfahrung, ehemals Head of Sales, Filialleiter