Dominik Riederer

Coach für Selbstmanagement

Deutsch
Englisch

Kurzvorstellung

Ich begleite Sportler, mit dem Fokus auf einer olympischen Medaille, die erkennen, dass hinter dem Ziel viel mehr steckt, als sie geglaubt haben. Ich begleite Unternehmer, die sich von ihrer Freude am Tun entfernt haben, weil sie denken, dass sie immer mehr leisten müssen. Ich begleite vom Leben Gezeichnete, die keine Lebenslust mehr verspüren und aufgeben wollten. Kultiviere die Gewinner-Mentalität. Nimm dir Zeit. Für starke Impulse und tiefe Einblicke. Deinem Selbstbewusstsein, dem Erfolg und dem Glück auf der Spur. Mit Energie und Fokus in die Zukunft. Selbstbestimmt und leistungsstark. Zurück in die Balance und innerem Frieden.

Erfahrung seit

2010

Meine Fachgebiete

  • Resilienz-Coaching, Motivations-Coaching, Erfolgscoaching, Sportcoaching, Strategie-Coaching, Lebens-Coaching

Meine Qualifikationen

Fachliche Qualifikationen

  • Dipl. Sport Mental Coach ECA
  • Dipl. Krav Maga Instruktor KMS
  • Liz. Kursleiter SVEB M1